Blütenzauber
Blütenzauber

Herrlich der Schnee liegt bei uns noch der Wind ist Eisig aber die Sonne hat Kraft. Hier und dort blüht schon was. Da geht einem doch das Herz auf. So auch auf meinem Basteltisch.

Hier zeige ich euch eine Karte aus weißem Cardstock sowie Designer Papier Herzframlits. Gestempelt habe ich hier mit dem Set "Blumen von HERZEN" . Die Farbe des Stempelkissen nennt sich zarte Pflaume..

 

So habe ich alles vereint den Frühling 

, Herzen, Gute Laune. 

Ostern kann kommen.
Ostern kann kommen.

So Ostern steht schon vor der Tür. Habt Ihr Besuch? Oder wie in unserem Fall gehen wir zur Familie. Ich mach mir immer so meine Gedanken. Und dann dachte ich mir ab und zu ist weniger mehr. Ich freue mich immer über einen Korb voller Liebe... Hier ist er ob in Gross oder klein Er ist einfach Herzig.

Hier habe ich Cardstock und Designer Papier  von Stampin Up aufeinander abgestimmt. Zugeschnitten habe ich es mit dem Schneidebrett von Su.


Ich mag diese Körbe sehr gerne.